Mehr Innovation - mehr Umsatz
Für mehr Umsatz benötigt man mehr Kunden. Oder neue Produkte. Im Foodsegment oder in anderen Geschäftsbereichen. Beispiele sehen Sie hier.  
Allein durch die wachsenden Kundenansprüche macht ein verankerter Innovations-Prozess Sinn.
Der Erfolg: das kontinuierliche Heben interner Ideenschätze und Vermeidung spät-risikoreicher Innovations-Sprünge.
Dafür mehr Umsatz mit neuen Produkten. Nice.

Innovations-Prozess

  • draufsichthande-die-kompass-und-smartphone-halten-bild von freepik1
  • luxusglanzende-diamanten-digitale-kunst-gold-bild von freepik1


  • ZIELSETZUNG
    Wieviel Innovation brauche ich
  • TEAMBUILDING
    Kernbesetzung aus relevantesten Bereichen
  • IMPLEMENTIERUNG
    Tagungsrhythmus  und  "Reporting" 
  • IDEENGENERIERUNG 
    Kommunikationsräume für Ideen,
    Anreize, Expertenworkshops 
  • IDEENBEWERTUNG
    Die überlegene MPR-Methode ©






 


 

E-Mail
Anruf