Besseres Design - Besserer Marktanteil
Schönheit verkauft. Schon immer. Das besser visualisierte Nutzenversprechen erreicht mehr Menschen, weckt mehr Probierfreude und strahlt mit positiv stolzem Nachkaufgefühl. So wie das, was sie hier sehen. Einmal gesetzt wirkt das Design allein durch seine optische Präsenz in: Onlineshop, Verkaufsregal, TV-Sport, Anzeige oder reel. Auch bei Ihren Distributionspartnern. Jeden Tag.
Und weil sich Mode und Sehgewohnheiten weiterentwickeln, ist es gut das auch im Design zu tun. Bei Verpackungen und auf websites.
ERFOLGSDESIGN PROZESS
- Zielgruppen-Definition
- Wettbewerbsanalyse & Designpositionierung
- Grafische Konzept-Entwicklung mit Realisierungscheck Technik, Kosten
- Akzeptanz-Test intern/extern
- Lieferantenauswahl und Optimierung der Reprokosten
- Packaging-Workflow und ISO/IFS-konforme Freigaberoutine
- Druckabnahmen national / international
Erfolg gelingt am besten mit Top-Partnern:
https://www.frauwestermann.com